Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w)

Fessmann GmbH und Co KG

Winnenden

Industrie

Winnenden

Herzog-Philipp-Str. 39

fessmann.com

Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) Fessmann GmbH und Co KG Winnenden In der Anlagenkonstruktion verantworten Sie im Team die auftragsbezogene Konstruktion und die Weiterentwicklung vorhandener Anlagenserien.

Im Rahmen Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Für Unser Innovationsteam Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) Mit 90 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von High-tech-anlagen Für Die Moderne Lebens­mittel­ver­ar­beitung Im Internationalen Vergleich Nehmen Anlagen Von Fess­mann Eine Spitzen­position Ein Ständige Inno­va­tionen Höchste Qualität Ganzheitliche Lösungen Bürgen Für Leis­tungs­sicher­heit Aner­kennung Bei Unseren Ken Weltweit Engagierte Motivierte Mitarbeiterinnen Mit­ar­bei­ter Stellen Sich Täglich Diesen Hohen Herausforderungen Mit Einem Herausragenden Teamgeist Gmbh Kg Herzog-philipp-str 39 D-71364 Winnenden Wwwde Ihr Aufgabenbereich In Der Anlagenkonstruktion Verantworten Sie Im Team Die Auftragsbezogene Konstruktion Die Weiterentwicklung Vorhandener Anlagenserien Dazu Gehören Die Entwicklung Kenspezifischer Lösungen Sowie Die Erstellung änderung Von Cad-modellen Zeichnungssätzen Sie Führen Fmeas Wertanalysen Durch Konstruieren Nach Hygiene- Sicherheitsaspekten Als Schnittstelle Zu Anderen Internen Abteilungen Haben Sie Eine Beratende Funktion Ihr Profil Als Ingenieur Mit Abgeschlossenem Studium (fh Uni Ba/dh) Der Fachrichtungen Maschinenbau Oder Verfahrenstechnik Bringen Sie Ihre Kreativen Ideen In Maschinen- Anlagenelementen Ein Sie Verfügen über Einige Jahre Berufserfahrung Haben Ein Gutes Verständnis Für Klimatechnische Prozesse Sowie Für Strömungstechnische Zusammenhänge Anwenderkenntnisse In 3d-cad-systemen Sind Erforderlich Kenntnisse In Sap Sowie Erfahrungen In Der Edelstahlblechverarbeitung Mit Schweißkonstruktionen Sind Von Vorteil Wir Bieten Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Entwicklungschancen In Einem Dynamischen Aufgeschlossenen Team Erwartet Sie Erleben Sie Bei Uns Im Mittelstand Wie Ihre Ideen Realisiert Werden Wie Sie Als Mitarbeiter In Unserer Unternehmenskultur Im Mittelpunkt Stehen Freuen Sie Sich Auf Ein Arbeiten In Einem Einzigartigen Team Auf Ihre Vollständige Onlinebewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Frühestmöglichem Eintrittsdatum Freuen Wir Uns Isesda Engineer Engineering Nstructor Maschinenbauingenieur Anlagenbau Maschinenbau Cad Konstruktion Verfahrenstechnik High-tech-anlagen Isesda Engineer Engineering Constructor Maschinenbauingenieur Anlagenbau Maschinenbau CAD Konstruktion Verfahrenstechnik High-Tech-Anlage Entwicklungsingenieur / Konstrukteur (m/w) In Der Anlagenkonstruktion Verantworten Sie Im Team Die Auftragsbezogene Konstruktion Und Die Weiterentwicklung Vorhandener Anlagenserien Winnenden Isesda Engineer Engineering Constructor Maschinenbauingenieur Anlagenbau Maschinenbau CAD Konstruktion Verfahrenstechnik High-Tech-Anlage

Monteur im Anlagenbau (m/w)
   Fessmann GmbH und Co KG (Winnenden)

Servicetechniker (m/w)
   FESSMANN GmbH und Co KG (Ingolstadt)

Servicetechniker (m/w)
   FESSMANN GmbH und Co KG (Bayreuth)

Vertriebsmanager (m/w/d) Kompression für die Region Mainz / Koblenz
   Bauerfeind AG (Altstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Werningshausen)

Leiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Magdeburg)